Film "Nadia" auf DVD

2 Antworten

Ich weiß, das man bei ARD (da lief er 1984) den Film auf Anfrage bekommen könnte. Leider wird er viel teurer angeboten als die Filme, die man sonst so kaufen kann. Ich bin auch schon seit Jahren auf der Suche nach einer Deutschen Version. Vielleicht sind sie schon in der Zwischenzeit fündig geworden?

Amazon, ebay, lovefilm

MeiGeu
Beitragsersteller

Bitte nur Antworten von jemandem, der auch die Antwort kennt! Auf den Seiten habe ich schon nachgesehen, dort gibt es sie nicht.