Film mit Unreal Engine 5?

1 Antwort

UE5 ist eine umfangreiche Game-Engine. Solltest du noch gar keine Erfahrung haben, kannst du bis zu 1 Jahr nur zum Engine kennenlernen einplanen.

Für den Trailer selbst kannst du je nach Pingeligkeit 1 - 4 Wochen einplanen. Das umfasst: Resource-Management, Einstellungen, Belichtung, Animation, Schnitt uvm.

HerbstKind1993
Beitragsersteller

Und gibt es das Programm Unreal Engine auch auf Deutsch? Ich verstehe nämlich kein Englisch. 😕

Wiechman  11.06.2024, 11:23
@HerbstKind1993

Naja damit machst du dir das Leben nicht leichter. Aber ja das Grundprogramm UE5 gibt es auch mit deutscher Menüführung. Im Asset-Store sowie Referenzmaterial wirst du mal mehr/mal weniger Glück mit Deutsch haben