Film in dem das Lied "Bolero" vorkommt gesucht

1 Antwort

Insofern du den Bolero von Ravel meinst - spontan fiel mir die folgende Szene aus der Filmkomödie "Caveman" ein (unter anderem mit Ringo Starr - der Bolero beginnt bei ca. 1:40): http://www.youtube.com/watch?v=AZI65uY979w

Wahrscheinlich ist es nicht die von dir gesuchte Szene, den Film kann ich allerdings nur empfehlen.

JohnCleese  19.02.2013, 23:14

"Guten Morgen" - dass es sich um den Bolero von Ravel handelt, hattest du ja schon erwähnt ...