Film Henry VIII ohne Amazon schauen?

1 Antwort

Der Film wird aktuell nur bei Amazon angeboten.
https://www.werstreamt.es/film/details/78222/henry-viii-teil-1/

Waterfight
Beitragsersteller

Okay danke ich habe es gerade auf Youtube gesehen aber wieso wird das denn einfach auf Youtube hochgeladen. Denkst du das ist erlaubt

https://youtu.be/5v-em1QUx7o?si=tF-KnOV1xxfNqgBE

ChrisCat1, UserMod Light  25.09.2024, 15:50
@Waterfight

Nein es ist nicht erlaubt urheberrechtlich geschützte Werke ohne Erlaubnis des Rechteinhabers weiterzuverbreiten/bei YouTube hochzuladen.

Waterfight
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

ok aber wieso wird das nicht durch die Uploadfilter verhindert? Und ist das Anschauen auf YouTube schon illegal?

ChrisCat1, UserMod Light  25.09.2024, 16:10
@Waterfight

Die Rechteinhaber müssen YouTube halt das Material zur Verfügung stellen, damit es in den Upload-Filter eingebaut werden kann, das machen aber eben nicht alle Rechteinhaber.

Das schauen auf offensichtlich illegalen Angeboten ist auch für den Anschauenden illegal.

YouTube ist aber grundsätzlich erstmal ein legales Angebot. Also selbst wenn dort etwas illegalerweise hochgeladen wurde, ist es hier für den Anschauenden auf YouTube legal.