Film gesucht, Mann verliebt sich in Frau aus Psychiatrie und flüchtet zusammen mit ihr, Liebesdrama/komödie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wahrscheinlich Barfuß. Eigentlich ein deutscher Til Schweiger Film von 2005. Die Amis haben ein Remake mit Evan Rachel Wood gedreht, wenn ich mich nicht irre. Den sottest du also meinen, weil der noch nicht so alt ist. Barefoot, schätze ich also. Bin mir beim engl. Titel nicht sicher. Zur Not googlen oder die IMDB Page von Evan Rachel Wood checken.

Masterssine
Beitragsersteller

Ja der Remake war es, Danke!!! :D
Heißt dann auf Deutsch einfach nur Barfuss ins Glück. Eigentlich ärgerlich weil ich bei meiner Suche auch schon auf Barfuss gestolpert bin aber nicht auf den Remake.. naja jetzt weiß ich es :)

Nach langem suchen hab ich herausgefunden das es Barfuß ist(deutscher Film)