Film gesucht aus den 90ern mit "puppen"?

2 Antworten

Bist du sicher dass es ein Film aus den 90er ist, oder kann es eventuell auch aus den 80er sein? Mir fällt spontan nänmlich nur Gremlins ein. Die konnten auch kein Helles Tageslicht vertragen. Aber eigentlich waren es die Gremlins selber die die Menschen tyrannisierte. Die wurde nicht gefangen gehalten.

Mirix3
Beitragsersteller

Ich habe ihn gerade gefunden  :D ist tatsächlich aus den 80ern!

Nannte sich aber "der dunkle kristall" trotzdem vielen dank für die hilfe :)

@ Mirix3

Suche dir mal bei Google die Liste

Alle Filme aus den 90er mit Puppen

Vielleicht findest du da was und dort kannst die Beschreibungen anklicken.

Habe gerade gelesen du hast ihn gefunden.