Film gesucht - Bitte um Hilfe 😝?

1 Antwort

Wenn der Mann nicht stirbt oder seine Existenz ungewiss verbleibt ist es King of California mit Michael Douglas.https://photos.app.goo.gl/xRrjpNW8us3Q1LhR8

INHpls
Beitragsersteller

Oh perfekt, das ist er, den meinte ich - vielen lieben Dank!!

Niels489  19.09.2024, 00:04
@INHpls

Danke...u sehr gern. Bin Filmfreak u habe in ner Videothek gearbeitet

Niels489  18.09.2024, 23:58

Er sucht übrigens den Jungbrunnen von ponce de Leon. Und die "Ausgrabungen " finden in einem Einkaufszentrum statt. Die Tochter wird gespielt von Evan Rachel Wood.