Film Empfehlung Netflix/Prime/Disney?

2 Antworten

Hängt davon ab worauf du stehst? Wenn du K-dramas magst mit Gewalt dann kann ich dir Vigilante empfehlen, Big Mouth ist eigentlich auch ein gutes Drama, auf Netflix sollte sich eigentlich noch das C-Drama The Untamed laufen, ist sehr gut, lang aber sehr gut. Das Drama Sweet Home ist auch gut, hat aber viel Gewalt und Blut drinnen. The Glory, auch ein gutes Drama, hat Themen mobbing und Gewalt und Rache drinnen. Mit Gewalt wären noch Taxi Driver und A killers Paradox.

Falls du doch etwas leichtherzigeres gucken möchtest könnte ich dir My Demon, Miss Night and Day, Hometown Cha Cha Cha, castaway Diva, welcome to Samal Dr empfehlen.

falls du nach was komplett anderem suchst könnte ich dir Heartstopper, Outer Banks, Prison Break, the Rookie, the good doctor, love next door, Wednesday und Shadowhunter für Netflix empfehlen.

für Disney plus wären es dir Marvel Filme und Deadpool und Descendants, The kings man, der geheime Club der zweit geborenen Royals.

viel Spaß 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rttrc25
Beitragsersteller

danke:)

Für heute Abend reichen vielleicht diese:

Breaking Bad, Fargo, 4 Blocksa, Am Rande der Angst, Asphalt Cowboy, Black Hawk Down, Blue Ruin, Bony and Clyde, Deparded unter Feinden, Die Bounre Identität, Die durch die Hölle gehen, Die Verurteilten, Django unchanged, El Camino, El Chapo, Fahrstuhl zum Schafott, Flucht von Alcatez, Full Metal Jacket, Reise in das Reich der Gomorrah, Hard Powder, Heat, Hell or Hight Water, In China essen sie Hunde, In den Straßen der Bronx, L.A. Cinfidential, La Strada, Leon der Profi, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Ronin, Scarface, Sicario, The Sopranos, The Town die Stadt der Gande, Tote schlafen fest, Under Cover, Unsere Mütter unsere Väter, Vertigo, Hell o high Water, Apocalypse now, Der Pate, Grüne Tomaten, Nightcrawler, Narcos, No Country for old Men, Das Schweigen der Lämmer, Blow, Ozark, Better call Saul, Bood Diamond, Missisippi Bourning, Taxi Driver, Papillon, Dirty Dancing, Einer flog über das Kuckucknest, Der Pianist, Schindlers Liste, Apocalypse now, Jurassic Park, Spiel mir das Lied vom Tod, Stirb Langsam, Forrest Gump