Film Drehbuch Idee?

1 Antwort

Ich schreibe gerne geschichten und hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann.

Also hier ideen was im leben der mädchen so passieren könnte:

-vielleicht beziehungen, eine toxische und eine eher nicht so toxische (sodass die mädchen erfahrungen in der liebe sammeln und auch veranschaulicht wird, wie so etwas abläuft und wie sie auf ihren wegen herausfinden, ob es ein typ wert ist oder nicht) dabei können auch eltern helfen

-weitere sachen erleben, spannende wichtige punkte, ergreifende situationen wie ein date, der tod einer geliebten person oder die anschaffung eines jobs (errinert mich an hard land dieses buch, da kann man vieles machen, einfach punkte in deren leben, welche die beiden charaktere verändert im verhalten/denken) das können sie alleine oder mit freunden bewältigen

-größere herausforderungen mit selbst einsichten (von mutproben bis wirklich großen schwierigkeiten, von einer klippe springen oder aufgrund eines diebstahls eine strafarbeit, geldstrafe oder sogar gefängis aufenthalt, dabei können sie eigene schwächen und stärken erkennen und darauf aufbauen) besonders in sich selbst einzutauchen, sowas wie sich selbst entdecken und erkunden

Das sind jetzt nicht so viele punkte, man könnte natürlich auch große verzweiflung und abschweifung mit einbauen, denn die eine scheint kein glück zu haben und zu sehr festzuhalten. Du kannst gucken welche singe eher zu thea und welche zu eva passen, da kriegst du bestilmt einiges hin ;)

Zum schluss könnten sie evtl darpber reden wie ihr leben war, was passierte, die vergangenheit nunmal. Dazu auch ziele oder bereits erreichtes undd schwierigkeiten. Sie könnten dann z.b. ausmachen, ob sie weoter kontakt behalten möchten, den freundeskreis noch mehr erweitern und zsm dinge unternehmen oder ziele erreichen, oder sie können auch besprechen, ob sie endgültig getrennte wege gehen und ihr eigenes leben zuende bringen.

Hoffe ich konnte gut helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby