Fila Disruptor für Männer?

5 Antworten

Also ich persönlich finde diesen Schuh nicht wirklich schön. Trotzdem finde ich das er eher zu Frauen passt. Also Meiner Meinung nach sieht er bei Männern nicht sooo gut aus. Aber wenn du ihn tragen möchtest, mach das ruhig. Ich hab schon viele Männer mit dem Disruptor gesehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf den Typ Mann an

Bei manchen sieht es gut aus bei anderen nicht

Können auch m tragen. Machen ja auch einige

Der Fila Disruptor ist ein Kultsneaker aus den 90er Jahren, unisex.

https://ph-test-11.slatic.net/p/036c5fc56872d01fedd16c57376141ba.jpg

Kann Mann tragen, wen man der Typ für Chunky Sneaker ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Juliaundmaxi444  04.08.2019, 16:15

Hallo, ich wollte mal fragen woher du so viel über Schuhe weißt. Recherchierst du bei einer Frage immer. Also sowas wie "Colorway". Oder machst du das beruflich, weil du zu jedem Schuh so viel Ahnung hast. :)

LG

Ich M42 trage selbst weiße disruptor. Ich rfinde sie mega bequem. Mir gefallen sie an meinen Beinen und was die anderen denken ist mir egal!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CDNRW  27.01.2024, 15:39

Genau 🙂👍👍👍