Fifty Shades of grey unter 16 schauen?

5 Antworten

Wenn sich das Kino an das Jugendschutzgesetz hält, kommst du nicht rein, ab 16 ist ab 16.

Wenn sich das Kino an das Jugendschutzgesetz hält, dann lassen sie euch nicht rein.

Nein kommst ihr nicht, weil das Kino gegen das Gesetz verstossen würde

Zum 12345 mal

Du kommst rein, wenn nicht kontrolliert wird. Und da ich das Kino nicht kenne, zu dem ihr wollt, kann ich auch nicht sagen, ob es dort eine Kontrolle gibt oder nicht. (Wahrscheinlich gibt es eine Kontrolle.)

Wenn kontrolliert wird, kommst du nicht rein.