Fifade17 Spielerkarriere Vertragsdauer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vertragsdauer ist glaub ich unbestimmt, sobald dich der Verein zu schlecht oder zu gut findet verkauft oder verleiht er dich. Du kannst dich ausleihen lassen oder verkaufen lassen. Ich weiß nicht mehr genau wo es steht, aber es sollte irgendwo bei Meine Karriere stehen in der nähe.

Nein. Du kannst dich nicht gezielt zu anderen Vereinen verkaufen lassen. Wer dich kaufen möchte darauf hast du Keinen Einfluss. Deine Entscheidung ist nur wen du von denen die dich wollen wählst.