Fifa von PC auf Fernseher ohne HDMI inkl 4 Controller?

4 Antworten

Chromecast wäre eine Lösung die aber 50 Euro kostet. Brauchst dafür Internet und "Google home" auf deinem pc (kannst du runterladen) dann kannst du deinen ganzen Bildschirm per Knopfdruck übertragen.

Mit dem Steam Link würde das gehen. Brauchst nur ne ordentliche Netzwerkverkabelung.

Blobeye  04.10.2017, 14:43

Als Steam Fremdes Spiel hinzufügen - geht. Habs zwar selber nicht im Einsatz, aber schon mehrfach gesehen, auch bei Origin Spielen. Wegen dem PS4 Controller kannst du mal gucken, aber der sollte das auch unterstützen können. Komplett ohne Kabel ist wohl utopisch, noch fließt Strom noch nicht durch die Luft. Aktuelle Samsung Fernseher haben Steam Link auch integriert, falls du so einen hast.

srgjackson
Beitragsersteller

Möchte das ganze ja ganz ohne Kabel übertragen.

DerFkcr  04.10.2017, 13:43
@srgjackson

1. Steam Link ist fast Kabellos

2. FIFA ist nicht auf Steam

srgjackson
Beitragsersteller
@DerFkcr

Wie funktioniert das ganze dann? Geht dass denn wenn Fifa nicht bei Steam ist?

scart kabel

kilometerspritz  04.10.2017, 16:01

war nur ne idee, besser als gar nichts

Deivil  04.10.2017, 15:09

wir sind im 21. Jahrhundert! Kein Mensvh nutzt mehr scart außer für alte Spielekonsolen oder Videokassette!

srgjackson
Beitragsersteller

Möchte das ganze ja ganz ohne Kabel übertragen.