Fifa auf Xbox und Pc?

3 Antworten

Du musst Fifa 21 nochmals erwerben, um es an deinem PC spielen zu können, da die beiden unterschiedliche Systemen folgen

Hallo Jo100x,

Nein, du musst es nochmal kaufen, da es zwei verschiedene Versionen des Spiels sind. Die sind nicht übertragbar.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Jo100x
Beitragsersteller

Aber wenn ich es gekauft habe kann ich mit dem gleichen Account spielen oder ?

KTM2110  28.02.2021, 23:05
@Jo100x

Nein, auch nicht. Wie gesagt, zwischen XBox und PC ist da nichts übertragbar. Du brauchst am PC Origin und musst neu anfangen

Nein, du musst Fifa nochmal kaufen, wenn du es am PC spielen willst.