Fifa 24 verfügbar wenn Fifa 25 raus ist?

Was ich ebenfalls wissen möchte:Welche Nachteile werde ich haben wenn ich Fifa 24 statt 25 habe.

2 Antworten

Wie jetzt, online meinst du? Klar...

Solange du noch Spieler findest, kannst du es lange zocken.

Offline oder an deiner Konsole zu zweit, kannst du es wahrscheinlich bis zum Ende aller Zeiten zocken.

Das muss schon ein deutlich älteres Fifa sein, dass es nicht mehr supported wird und die Server abgeschaltet werden.

Außerdem gibt es sowieso so gut, wie keine Verbesserungen, was die letzten 5 angeht, sondern nur vielleicht neue Spieler und andere Statuswerte, der Rest verläuft gleich.

DavidPrime087
Beitragsersteller

Denkst du, dass die Quote der Spieler die spielen drastisch sinken oder, dass sie für das spielen erträglich sind (Match suche)?

Ost3rhas3  02.06.2024, 16:52
@DavidPrime087

Ich bin leider kein aktiver Spieler und könnte es nicht gut beurteilen.

So wie ich gehört habe ist die Fifa-Gemeinde gedrittelt, was das angeht.

Manche holen sich jeden neuen Teil sofort, andere warten ab, bis es vielleicht Angebote gibt, sie es geschenkt bekommen, oder holen sich dann Fifa 26 und lassen einen Teil ganz weg und wiederum andere sehen es nicht ein, sich neue Teile zu holen, weil es seit Jahren eigentlich keine echten Verbesserungen gibt und Fifa 20 noch genau so gut ist.

DavidPrime087
Beitragsersteller

Also würdest du auch empfehlen Fifa 24 zu kaufen statt auf Fifa 25 zu warten da 24 gerade sowieso reduziert ist?

Ost3rhas3  02.06.2024, 17:12
@DavidPrime087

Wenn du ein sehr aktiver Fan des Spiels bist, eigentlich nur Fifa zockst, das Geld dazu hast und nur online spielst, dann hol dir jeden Teil.

An sich merkst du selbst, wie schnell du, Online- Gegner und Spiele findest.

Wenn es irgendwann zu mühselig wird zu warten, würde ich spätestens dann zum neueren Teil wechseln.

🙂

Ist auch deswegen reduziert, weil es keiner mehr kaufen wird, wenn Fifa 25 raus ist 😉

Ja kann man. Im Singleplayer sowieso und online auch (wenn auch nicht unbedingt für immer)