Fifa 24 error Keine netzwerkverbindung?

2 Antworten

hat der EA-Launcher Internetkontakt?

wenn ja, dann versuch ne Repartur vom FC24

wenn nein, dann mußt mal schauen, ob die Firewall quer schießt

dayuejej
Beitragsersteller

Wie kann ich das mit der firewall nachgucken

MichaelSAL74  17.10.2024, 13:28
@dayuejej

indem Du Deine Fireall am PC aufrufst und die Firewall-Regeln durchforstest, vielleicht auch mal den Router checken, vielleicht liegt da was im Argen seitens der Regeln

Ist die ea app online? Versuche, das mal festzustellen. Sonst probiere vielleicht mal, das Spiel im Administrator-modus zu starten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2019 erfolgreich erfolgloser gamer