FIFA 22 wieso werd ich kein Stammspieler?

2 Antworten

Du hast oben links einen Balken, der aussagt, wie zufrieden der Trainer mit dir ist. Ist er Rot, spielst du gar nicht, bei gelb nur einwechsler und bei Grün Stammspieler. Erhöhen kannst du diesen Wert, indem du trainierst und bei den Spielen diese Objectives erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby – FIFA Spieler seit 2012, schon genügend Rage hinter mir

Die Spiele von EA haben noch nie Logik bewiesen. Guck dir mal Sims 4 an