FIFA 22?

1 Antwort

Entweder ist dein Internet nicht schnell genug, die Dienste deiner Konsole down oder EA-Server down. Ich tippe auf letzteres. Kann ein paar Minuten dauern bis das wieder funktioniert, musst einfach abwarten

Aka4795657
Beitragsersteller

Das ist schon seid einer Woche, dass es immer da steht. Bei meinem Bruder ist das auch

JannikvE  02.07.2024, 15:04
@Aka4795657

Wurden die Server für 22 vielleicht deaktiviert, weil es sich nicht mehr lohnt? Dann ist es für immer weg. Müsstest du mal googlen.

Aka4795657
Beitragsersteller
@JannikvE

Das Ding ist halt mein Kollege kann ja zocken, darum glaube ich sind die nicht deaktiviert. Kann ja gar nicht online spielen, weil das immer kommt

JannikvE  02.07.2024, 15:06
@Aka4795657

Dann muss es aber an dir liegen. Wenn dein Bruder es auch nicht kann, dann liegt es bestimmt an eurem Internet. Starte mal den Router und die Konsole neu.

Aka4795657
Beitragsersteller
@JannikvE

Ja aber das taucht immer wieder auf. Die letzten Tage ist das immer gekommen

JannikvE  02.07.2024, 15:15
@Aka4795657

Viel weiterhelfen kann ich dir dann leider auch nicht. Bei mir war das immer nur ein paar Minuten und dann ging es wieder. Sorry.