Lohnt sich FIFA 22 (PS4-PS5)?

6 Antworten

Wenn du 60€ zahlen möchtest um Ultimate Team zu spielen, dann ja. Ist eben die einzige Möglichkeit.

Wenn dich der Modus nicht interessierst kannst du auch einen älteren Teil für nen Döner kaufen. Da ändert sich nicht viel.

ne, einfach jedes jahr dasselbe mit 0 änderungen und p2w

Meiner Meinung nach absolut nicht. Jährlich wird dort das gleiche Spiel zum selben Preis verkauft und da kann man dieses Geld besser in was anderes investieren.

Nein absolut nicht, hol dir FIFA 15. Ist das beste FIFA und macht auch Spaß, Gameplaytechnisch viel besser als die neueren FIFA Teile

Von einem Experten bestätigt

ne, jedes jahr das selbe game.

hol dir lieber was richtiges

Atilla80439
Beitragsersteller

danke ☺️