FIFA 21 sucht loswerden?

3 Antworten

Such dir was anderes, was dir Spaß/dich ein wenig Süchtig macht. Ich würde etwas empfehlen, was du mit anderen spielen (musst), damit sich das ganze nicht wieder in eine Sucht entwickelt. Auch ein guter Schritt wäre, den Account zu löschen, vielleicht auf dem Handy? Vorher musst du aber wirklich mit dir vereinbaren, nicht zu spielen, nur den Account zu löschen.

nator1234
Fragesteller

Kannst du ein Spiel empfellen?

Valtox  10.01.2021, 00:51
@nator1234

Brettspiele sind gut, zur Zeit geht das wohl nur mit der Familie, nicht mit Freunden. Risiko kann ich empfehlen, das gibt's für PC/Konsole/Handy. Macht sehr süchtig und macht ohne andere keinen Spaß.

Wenn du es als CD hast dann gib es jemanden der es verwahrt bis die Sucht weg ist.

Außerdem könntest du dir vor Augen halten was du dir alles Sinnvolles sonst vom deinem Geld kaufen könntest.

Einem echten Fussballverein beizutreten kannst du auch, dann kannst du da deine Stats verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Besonders viele Spielstunden in FPS-Shootern

nator1234
Fragesteller

Habs im Store bin in einem Verein aber wegen Corona geht nix

Sag deinen Eltern, dass sie deine Konsole/PC wegnehmen sollen, solange wie es dauert, bis dieses Gefühl weggeht und sie sollen dich kontrollieren, dass du das Spiel nicht mehr spielst.

nator1234
Fragesteller

Was kann ich der Zeit machen?

Insert123  10.01.2021, 00:54
@nator1234

Lesen,Zeichnen Brettspiele mit den Eltern spielen. Halt mit alten Methoden beschäftigen.