FIFA 21 Aktives Profil HILFE?

2 Antworten

Du must Fifa 21 öffnen: Anpassen -> Profil -> Profil Manager -> X drücken -> Aktivieren.

Falls dort steht, dass ein dein Daten defekt sind. Muss do dann auf "Ein neues Profil erstellen" Drücken

Ich weiß jetzt natürlich nicht ob du dir schon einen origin account erstellt hast, falls das nicht der fall sein sollte musst du dies tun und den account dann auch bestätigen wodurch er aktiviert wird. Wenn du einen account hast der nicht verifiziert ist solltest du das machen müsstest eine email auf die angegebene email adresse bekommen haben, wo ein link zum verifizieren ist

LG