Fifa 20 karrieremodus Spieler kaufen?
Ich verstehe eine Sache nicht. Wenn man direkt zu Beginn Spieler holt kriegt man sie mal, manchmal aber steht dann "Der Spieler ist erst kürzlich zum Verein gestoßen und wird nicht verkauft". Bei Joao Felix konnte ich ihn mal per Ausstiegsklausel kaufen, als ich dann neu angefangen habe mit einer komplett andern Mannschaft wurde mir keine Ausstiegsklausel angezeigt sondern wieder die Meldung das er erst kürzlich zum Verein gestoßen ist? Womit hängt das zusammen das man manche Spieler direkt holen kann, aber wenn man dann wieder neu bei 0 anfängt es plötzlich nicht geht?
2 Antworten
Hast du ihn erst später mit der Klausel geholt? Vielleicht ist es so gewesen das der Verein bereit war ihn abzugeben ,weil er achon länger im Verein war. Wenn du es dann zurücksetzt, ist es ja klar das es dann wieder nicht geht ,weil die zeit auch zurückgesetzt wird
Vielleicht ändert es auch immer ,das der Verein manchmal so eine Klausel im Vertrag bringt ,manchmal nicht. Könnte ich mir eher vorstellen, das es immer zufällig ist.
Ja kauf es dir