FIFA 21. Fester Spieler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ja das gibt es durchaus, nur ist es dann nicht direkt nen Karrieremodus oder ähnlich, sondern das wäre Pro Clubs. Da kannst du mit bis zu 10 weiteren Freunden zusammen in einem Team spielen, wo du auch dann deinen eigenen Spieler machen kannst.

Beim Ganzen trittst du dann online gegen andere solcher Teams an.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Alfco
Beitragsersteller

Danke dir. Und im normalen Spiel (glaube heißt Anstoss oder, hab das Spiel gerade nicht an)? Geht das da auch?

xColinHBEx  24.06.2021, 08:01
@Alfco

Kein Problem! Nein, da wäre es mir nicht bekannt, dass es geht.