Fifa 18 Richtungspfeil aktivieren?

2 Antworten

Schau in den Einstellungen mal nach den Fifa Trainer.

Sollte man eig so einstellen können, wie du es möchtest.

Franke94
Beitragsersteller

danke für deine Antwort. Das habe ich bereits getan - leider ohne Erfolg. Im Netz haben mehrere das Problem die Fifa18 auf der PS4 pro spielen.... scheinbar ein bug

Ich glaube du musst in einem Spiel R3 drücken auf der PlayStation und auf der Xbox müsste dass dann RS sein.

Franke94
Beitragsersteller

habe ich bereits versucht. Dann ist der Trainer komplett weg also sprich auch der schusspfeil. Der Pfeil lässt sich so leider nicht aktivieren :(

techemo  02.07.2018, 17:29
@Franke94

Mhhhh.......vielleicht hat es EA entfernt ich kenne nur diese Methode