Fifa 18: Wie erkenne ich das Potenzial der Spieler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis die Spieler 22 Jahre alt sind und wenn sie über 60 GES haben steht da:

  • Im Verein seit 20XX - Potential <80
  • Zeigt großes Potential - Potential 80-84
  • Ein aufregender Mann für die Zukunft - Potential 85-89
  • Hat Potential etwas Besonderes zu werden - Potential 90-94

TypMitGitarre  08.12.2017, 18:05

fun fact: Durch Leihen oder Transfers kann man das Potential um bis zu 3 verändern, allerdings geht das nach oben als auch nach unten..

Das Potenzial ist gestaffelt in verschiedene Werte:

-        Potenzial unter 80: „Im Verein seit 20XY“; das ist das niedrigste Potenzial

-        80 bis 84: „zeigt großes Potenzial“

-        85 bis 89: „ein aufregender Mann für die Zukunft“

-        90 bis 94: der höchste Wert, „Hat Potenzial etwas Besonderes zu werden“

Jeder Charakter hat ein eigenes Potenzial. Auf Gamestar findest du eine Liste aller jungen Spieler mit ihren Potenzialwerten, vom höchsten bis zum niedrigsten geordnet: https://www.gamestar.de/artikel/fifa-18-die-jungen-top-talente-mit-dem-groessten-potential-im-karrieremodus,3320312.html.

Besonders werden das er 90+ erreichen kann alles natürlich kann’s du auch mit einer anderen Beschreibung gutes Potenzial erreichen