Wie kann man Fifa 16 Freistöße bekommen Pro?

1 Antwort

Versuch es mal im Training die freistoß Varianten zu trainieren wenn du ein paar bessere Werte bekommst wird es auch wahrscheinlicher das du Freistöße schießt bei welchem club spielst du denn weil bei nem fc Bayern Freistöße schießen zu dürfen ist unwahrscheinlich

DanielK91
Fragesteller

Meinte eher wie man welche bekommt.. Ich habe in englischer liga 4 angefangen.. Schiese jeden elfer freistoß und ecken.. Deswegen hab ich da angefangen.. Mittlerweile schies ich auch bei bayern aber bekomm so selten einen.. 1-2 pro spiel höchstens