Fifa - In form Spieler - wann verkaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je länger du ihn behältst, desto mehr wird er steigen.

Wenn er aber z.B. nicht beliebt ist, weil er Geschwindigkeit unter 60 hat oder in einer unbeliebten Liga spielt, dann wird er zwar im Wert steigen, aber jedoch nicht so sehr, wie andere.

Aber wenn du z.B. Robben IF hast und er nächsten Monat (dient nur als Beispiel) 4 Tore schießt, bekommt er einen nächsten Inform. Dann wird der erste Inform (den du als Beispiel besitzt) viel weniger wert sein.

Deshalb achte darauf, dass der Spieler, von dem du den Inform besitzt, nicht nochmal super Leistungen bringt, sonst wird er sinken. Wenn du bemerkst und vorausahnst, dass dein Spieler noch 'nen Inform bekommt, verkaufe ihn so schnell wie möglich.

MfG

Aktuell bleiben sie bis es ne neue Version von dem Spieler gibt, kommt natürlich auch ganz auf den Spieler an :D Ich würde wenn du ihn gebrauchen kannst noch n bisschen warte, wenn nicht kannst ihn ja verkaufen :D