Fielmann Kontaktlinsen, wie läuft´s ab? :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf an, und mach einen Termin aus...Meistens ist so eine bis zwei Wochen verplant. An dem Termin werden deine Augen für die Kontacktlinsenstärke gemessen(die ist anderst wie bei einer Brille) und du bekommst gezeit wie das geht mit dein ein und aussetzen... Wenn du Glück hast sind Probelinsen in deiner Stärke auf lager un du kannst sie gleich zum ausprobieren mit nach Hause nehmen, wenn nicht, dann werden die extra für dich Bestellt :) Natürlich (so war es bei mir) ist auch noch ein Beratungsgespräch dabei ....

Also am besten hingehen dann machen die einen Termin dann machen die alles als würdest ne Brille bekommen halt Dioptrin messen usw. wenn die Linsen da haben bekommst de gezeigt wie die rein und raus gemacht werden und dann halt Probetragen. Wenn alles klappt werden die meist bestellt und wenn de die dann abholst musst du se bezahlen. Hab für meine einweglinsen Monatspackung ca 63 euro bezahl.