Fiat Panda 141a Radio geht nicht?

2 Antworten

Entweder ist das neue Radio defekt, oder es ist nicht richtig angeschlossen.

Mit gelgem und rotem Kabel meinst du wahrscheinlich Dauerplus und Zündungsplus? Ob die auch bei Fiat getauscht werden müssen, weiss ich nicht. Aber selbst wenn, würde das Radio bei Nichtvertauschen angehen. Daran kann es also nicht liegen.

Es gibt fahrzeugspezifische Adapter. Den würde ich verwenden (und die Kabel zurücktauschen). Wenns dann immer noch nicht angeht, ist das Radio defekt.

xRepaR123
Beitragsersteller

Vielen Dank, werde ich demnächst ausprobieren.

Du musst das Radio erst einbauen. (vertausche niewieder gelbe und rote Kabel)

xRepaR123
Beitragsersteller

Liest man in mehreren Foren. eingebaut ist es natürlich