Freudin finden?

2 Antworten

In der Realität.

Solange du nicht krampfhaft suchst, wirst du bestimmt auch jemanden finden. Immer, wenn man wirklich aktiv sucht und darauf fixiert ist, dass man eine Freundin möchte, funktioniert das meistens nicht. Du scheiterst dann einfach, weil es nicht die richtige war.

Somit ist die Realität einfach die beste Option. Wenn es dort nicht klappt, kann man natürlich Dating Apps ausprobieren, aber ich würde es nicht empfehlen.

in der Realität bietet sich alles an, von der Schule über Bekannte bis zu Hobbys. Manchmal passiert es auch einfach so mal, wenn man sich in der Bahn begegnet.

Schule oder Hobbys wie Tennis oder Tischtennis