Formel 1- von wem seid ihr Fan?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ferrari 50%
Redbull 19%
Mercedes 13%
McLaren 13%
Ein anderes Team 6%
Toro Rosso 0%

5 Antworten

McLaren

Ich bin mehr ein Fan vom Sport als von Fahrern oder Teams. McLaren finde ich echt sympathisch und Sainz und Norris sind auch echt locker drauf. Aber eigentlich finde ich alle von den jungen Fahrern recht sympathisch.

Ein anderes Team

Alfa Romeo. Weil dort Kimi Räikkönen fährt (bester Fahrer) und weil ich die Marke sowieso mag. Ansonsten mag ich besonders Werksteams. Mit Red Bull kann ich garnichts anfangen. Bis auf Kimi ist egentlich keiner der Fahrer vom alten Schlag mehr dabei, mit denen ich aufgewachsen bin.

Ferrari

Mein Lieblingsfahrer ist, aufgrund seiner entspannten und lustigen Art, Lando Norris.

Ferrari

Ferrari ist für mich einfach DAS Team der Formel 1. Das einzige das Kosntant fast von anfang an dabei war und einige epochen geprägt hat.

Bei den Fahrern mag ich Verstappen,Bottas, Vettel, Norris und Sainz

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎
Redbull

Bei den Fahrer mag ich alle außer Hamilton

Woher ich das weiß:Hobby

Maya707  15.04.2020, 06:50

Geht vielen so. Aber Hamilton gehört zu den besten Fahrern aller Zeiten und nur das zählt. Alles andere ist uninteressant.