Feüs was sind die PC Kabel?

Das ist halt f audio f panel und f usb2

2 Antworten

Das sind die Kabel die zum front panel gehen, also dahin wo du vorne USB Kram anstecken kannst. Kannst du rausnehmen, dann gehen diese Ports aber nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Das sind die Anschlüsse für Front-Panel Audio und USB. Und ja, die kann man natürlich auch abstecken. Wenn du ein USB-Headset nutzt, dann ist der FP-Audio Anschluss für dich ohnehin nicht relevant.