Feuerwerk bei Lidl kaufen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, was hier alles für Antworten kommen. ;-))

Seit 2 Jahren gibt es die Möglichkeit der Vorbestellung über die Lidl Plus App. Es betrifft allerdings nur große Verbünde wie Pure Magic (69€), Mastermind (69€), Colossus (89€)y Firedome (99€), bis hin zum größtem Verbund (129€). Ich glaube es waren 8 Verbünde, die man reservieren konnte. Die werden zu 100% in deiner Wunschfiliale reserviert und du kannst sie am 2. Tag nach Verkaufsstart abholen. Die kleineren Batterien und Raketen konnte man bisher nicht reservieren. Allerdings könnte sich das demnächst (vllt sogar schon dieses Jahr) ändern.

Lul09585  21.12.2024, 12:28

Oh interessant, kannst du mir vielleicht sagen wie man die reserviert ?

Tatsächlich konnte man letztes Jahr die größeren Verbundfeuerwerke über die Lidl App vorbestellen (selbst gemacht). Zwar war letztendlich nicht alles verfügbar, was vorbestellt wurde, dennoch aber einiges. Obs dieses Jahr genau so ist, wird sich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wurde zu Corona-Zeiten mal geplant, aber gibt es nicht. Denkbar wäre, dass große Verbünde per Vorbestellung zu haben sind, aber die würde ich da sowieso nicht kaufen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Auch wenn hier einige nichtsahnende schreiben, glaub das nicht.

Seit 2 Jahren gibt es Testfilialen, in denen man über die Lidlplus App ausgewähltes Feuerwerk vorbestellen kann.Dieses Feuerwerk besteht aus Verbünden, welche mehrere hundert Euro kosten. Nachfrage ist hoch, daher ist vieles schnelles ausverkauft. Das klassische Feuerwerk kann nicht vorbestellt werden. Abholtermin ist grundsätzlich der 30.12

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das ist nur als Mitarbeiter möglich. Am besten morgens um 7 Uhr zum Lidl gehen.Ich weiß das weil ich bei Lild arbeite. Wenn dann müsstes du in der filiale nachfragen .