Feuerwerk bei kik: Wo gibt es sonst noch unterm Jahr Feuerwerk?

4 Antworten

Bei Amazon.de gibt es auch einige Anbieter (z.B. Weco), die aber unterm Jahr nur Kinderfeuerwerk anbieten.

Also Kat. I Sachen würde mir spontan T€DI, Netto (der mit dem Hund),Sonderposten Thomas Philips.

Und in Waffenläden bekommt man eigl. nur 15mm Munition für die Schreckschusswaffen.Damit kann man aber auch so seinen Spaß haben ;)

JoKri9898
Beitragsersteller

danke =)

Ja in Hohenwutzen kannste Feuerwerk kaufen, dass ist sogar besser als alles was es in Deutschland gibt.

Versuche es am besten in einem Waffengeschäft vor Ort! Die gelben Seiten wissen wo ;o)