Feuer bei Abi?

6 Antworten

Erstmal wird eine der Aufsichtspersonen nachsehen, ob es wirklich brennt. Wenn es das tut, werdet ihr natürlich auch evakuiert. Ich glaube für so einen Fall gibt es dann eine Sonderregelung, dass ihr es nachschreiben dürft.

wenn mich nicht alles täuscht ist das an unserer schule schonmal passiert. allerdings war ich da noch in der 5ten oder 6ten klasse und hab nicht richtig mitbekommen was passiert ist. ich denke es muss dann nachgeholt werden, denn weiterschreiben geht nicht weil die abiturienten ja zwischendurch miteinander reden könnten

natürlich kann man das nachschreiben. Bei uns wurde der Tresor mit den abiarbeiten aufgebrochen. Da mussten die auch nachgeschrieben werden

Wieso sollte man nicht nachschreiben können. Wer krank ist, kann das ja auch.

Es gibt immer Nachtermine, ich gehe davon aus, dass man diese dann nehmen würde.