feudalism england personen?

1 Antwort

Du solltest dich eventuell grundsätzlich mit der Geschichte Englands beschäftigen. Dann stolperst du zwangsläufig irgendwann über den Feudalismus und da sind dann auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einige wichtige Personen genannt. Hier alle Namen zu nennen würde definitiv den Rahmen sprengen.

Isabelle1500
Beitragsersteller

nicht alle nur von den wichtigsten

HelmeSchmitt  25.10.2023, 18:26
@Isabelle1500

Auch dies kannst du sehr gut alleine herausfinden. Dazu genügt es, eine handelsübliche Suchmaschine bedienen zu können.