Feuchtigkeit Locken?

3 Antworten

hab auch schon Teure getestet, dass gefällt mir immer noch am besten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Mädchen, Pflege, Haarpflege)

Onesec1
Beitragsersteller

Als styling cream oder zum Feuchtigkeit spenden?

Spülung. Hab auch Locken und nehm das nach dem Shampoo rein und lasse es eintrocken und wasche dann den Rest aus.

Onesec1
Beitragsersteller

Ich benutze eine Spülung ohne Silikone ,habe aber leider trotzdem sehr trockenes Haar.

Gedeh  15.08.2024, 14:44
@Onesec1

Veielicht mal was mit sheabutter probieren und auch für min 5 einziehen lassen. Und wäscht du deine Haare jedes Mal beim duschen?

Onesec1
Beitragsersteller
@Gedeh

Ich versuche meine Haare nicht zu oft zuwaschen, aber jetzt im Sommer fällt mir das etwas schwer. Ich wasche meine Haare so alle 2-4 Tage. Aber abgesehen davon style ich meine Haare jeden Tag mit viel Wasser von neu. Ich benutze ab und zu Haarmasken die ich auch ziemlich gut finde, nur hält die Feuchtigkeit leider nicht lange an.