Feuchtigkeit im Fernseher?

Eig sollte das Bild schwarz sein. - (TV, Elektronik, Fernseher)

2 Antworten

für mich sieht es tastächlich so aus, als läge irgendwie eine störung in der bildverarbeitung vor. wenn man genauer hinsieht, dann sieht man, dass das OSD Menü ja einwandfrei funzt.

als erstes würde ich mal das CI Modul bei ausgeschaltetem fernseher ausstecken und dann schauen ob du z.B. bei ARD oder ZDF ein bild hast. oder eben bei den nicht HD Sendern z.B. 104, das müsste Sat1 ohne HD sein.

wenn das nichs hilft, dann mal versuchen, ob das gerät mit einem zuspieler z.B. Konsole oder BD Player ein gescheites bild zeigt...

lg, Anna

Kenda
Beitragsersteller

Tatsächlich liegt das Problem ständig vor. Beim Startbildschirm sowie beim HDMI für den PC. Aber ja, es befindet sich in erster Linie auf der rechten Seite des Bildes

Sieht eher danach aus, als ob da ein Stoß auf das Display stattgefunden hat. Eventuell Transportiert und dabei Mit dem Display nach oben / unten in den Kofferraum gelegt?

Kenda
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich wurde der Bildschirm seit gestern, und zu dem Zeitpunkt funktionierte er wie die letzten Monate einwandfrei, überhaupt nicht bewegt bzw berührt

hoyohoo  12.02.2017, 18:52
@Kenda

Hast du Kinder? Vielleicht verheimlicht dir jemand was...