Feuchte Hose was kann man tun und was ist das?

6 Antworten

Du schwitzt, es ist Sommer und du bist ein Teenager, die schwitzen von Haus aus immer mal mehr als Erwachsene.

Dann ist das sicherlich der Schweiß...

In der Nacht hattest du halt Alptraum gehabt, hast sicher an was schönes gedacht und bist halt dadurch feucht geworden.

Schwitzt du viel in den Bereich? Dann kann es auch von dem kommen.

Jeder Mensch schwitzt unterschiedlich, die Einen mehr und die Anderen weniger.

Mach dir deswegen keine Sorgen.

Hast du es nur jetzt dann kommt's defintiv vom Sommer durch den schweiß oder du bist vlt doch so ich sag mal Dauer erregt das es von vorn nach hinten läuft