Fettiges Katzenfell

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sich deine Katze noch selbstständig säubern? :) Ab einem gewissen Alter haben manche Katzen nämlich Schwierigkeiten dabei. Du könntest ihr Fell mit einem feuchten Tuch abrubbeln oder sie sogar vorsichtig baden - ist manchmal leider nötig, wenn es gar nicht anders geht; ist bei unserem dreibeinigen Kater so.

Skarabaeusstern
Beitragsersteller

Nein kann sie nicht. Sie ist 6 oder 5, und hat schwierigkeiten sich hinten zu putzen weil sie echt "pummelig" ist. Danke für deine Tipps!

hat sie vllt ein pilz?

Skarabaeusstern
Beitragsersteller

Sie hat keinen Pilz! Wir haben schon untersucht...