Fettabsaugung mit 15?

5 Antworten

Denke eher nicht dass da Ärzte mitspielen gerade mit 15 sollte das Bindegewebe noch sehr stark sein und man könnte halt auch einfach Sport machen und ins Defizit gehen

Kian234
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht funktioniert bei mir nicht

Dptmn  07.07.2024, 17:23
@Kian234

Dann hast du es wohl nicht richtig durchgezogen dann suche dir am besten Hilfe von einem Erwachsenen der sich damit auskennt

wie sind denn deine Daten ?

Kian234
Beitragsersteller
@Kian234

Doch an Manschen Tagen habe ich nur 500 gegessen und 3000 verbrannt bis kurz vorm Herzstillstand

Dptmn  07.07.2024, 17:36
@Kian234

Das ist doch nicht nachhaltig und dann ist es auch klar dass das nicht klappt.

dein Umsatz wird weitaus höher sein als 500

Nein, aber mit 15 kann man gut Sport machen

Verrückt. Nein, nur in den Usa warscheinlich.

Kian234
Beitragsersteller

Wie viel würde sowas kosten

eine medizinisch notwendige - ja

aus Nichtgefallen - nein! Zum Glück!

Wenn du die Einverständnis der Eltern und die Kohle hast.