Fettabsaugung Lipödem in Türkei/Polen/Tschechien?

1 Antwort

Ich habe mir letztes Jahr in Tschechien Fett am Bauch absaugen lassen.

Wie es in der Türkei und Polen hab ich keine Ahnung.

Türkei ist halt weit weg. Polen und Tschechien sind Nachbarländer. Abhängig, wo du wohnst, ist Polen näher oder Tschechien.

Normalerweise müsste bei einem Lipödem das die Krankenkasse zahlen.

Egal, wo du dir das machen lässt: Auf jeden Fall Vollnarkose. Ich hatte nur Lokalbetäubung und es tat höllisch weh. Würde so was nur noch unter Vollnarkose machen lassen.