Fett oder trächtig?

Hopsa, Foto vergessen

1 Antwort

Zum einen knabbern Sumatrabarben an allem was lebt und langsamer ist als sie selbst. Zum anderen leben Skalare und Sumatrabarben auf völlig unterschiedlichen Kontinenten in komplett verschiedenen Lebensräumen und sind zur Vergesellschaftung miteinander absolut ungeeignet!

Nathi4424
Beitragsersteller

Ich weiss, deswegen verstehe ich nicht warum die barben den Skalaren nichts tun, die hat das Aquarium jetzt ca 3 Monate.

Glück?

Flandyboy  07.07.2020, 18:29
@Nathi4424

Evtl da sie alle überfüttert sind? Die Barben im Hintergrund sehen auch nach Fettleber aus.

Nathi4424
Beitragsersteller
@Flandyboy

Alle sind nicht dick, deswegen frag ich mich ob sie dick sind, oder wirklich fett...Denn wenn sie diese überfüttern würde, wären doch alle dick?

Nathi4424
Beitragsersteller

Sie hat sowieso eine recht doofe Konstellation: Sumatrabarben, skalare, Neon, panzerwelse und diese Aalartigen schwarzen Fische mit den Punkten auf groben Kies :-/ Ich hab ihr schon gesagt sie soll den Verkäufern nicht trauen, und lieber zuvor googeln. Von den aalfischen ist 1 gestorben meines Wissens

Flandyboy  07.07.2020, 18:33
@Nathi4424

Wenn man sich Tiere anschafft ohne sich vorher zu informieren.. ich könnte kotzen.. v. a. wie manche denken Fisch ist Fisch. Du gehst doch auch nicht in die Zoohandlung und holst dir irgendein Säugetier :'D

Nathi4424
Beitragsersteller
@Flandyboy

Ich wollte ziemlich zur gleichen Zeit ein Aquarium wie sie, hab es aber vorerst gelassen weil ich nur ein kleines Platz hätte und mich lieber erst informiere bis ich eines Tages mal Platz habe für ein größeres ^^

Nathi4424
Beitragsersteller
@Norina1603

Ja genau, Dornaugen hab den Namen vergessen.