Festplatten Passwort von DELL?

4 Antworten

Hallo TikiTaka21,

Computer speichern die Passwörter nicht im Klartext. Die kannst du dir also nirgends anzeigen lassen.

Ben

Wenn du wissen willst, was drauf ist, geh mit einem Linux Live System ran. Ist die Platte verschlüsselt, geht natürlich nix.

Passwörter sind dafür da, etwas zu sichern.

Bist Du der Administrator? Dann hast Du das Paßwort selbst vergeben und mußt es wissen. Weißt Du es nicht (mehr), hast Du Pech gehabt.

Bist Du nicht der Administrator? Dann frage denjenigen, der es ist. Gibt er Dir das Paßwort nicht, wird es Gründe dafür geben. Auch dann hast Du Pech gehabt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

warum werden passwörter vergeben?

finde den fehler :-)