Festplatte Kaputt?

2 Antworten

Ja da liegst du richtig: Die Festplatte wird hier auf fehlerhafte Cluster geprüft.

Ich gehe davon aus dass es sich um eine HDD-Festplatte und keinen SSD- oder NVMe-Speicher handelt?

Wenn ja boote von einem Stick, binde die Platte als externes Laufwerk ein und scanne sie mal von Extern, nicht während des Bootens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator bei einem großen deutschen Serverhoster

Reparatur versuchen ( Windows Stick) Daten sichern Windows neu installieren.

gabiambi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Da ich mich nicht so mit Pcs auskenne, wollte ich nur mal Fragen wie ich das hinbekomme, da mein Pc ja nichtmal richtig angeht und ich so nicht auf meinen Desktop usw. zugreifen kann.