Festplatte > Lade-/Entladezyklen unterbinden?

2 Antworten

Sagen wir mal 200 Pro Tag. Sind 73.000 im Jahr. Macht bei 10 Jahren dann 730.000. Also hält sie etwa 20 Jahre denn etwa so viel Zyklen hält sie. Du bist der Meinung Du benutzt sie auch noch in 20 Jahren. Viel Spass ich benutze da schon lange SD Platten.;)))))

Frohes neues Jahr wünsche ich. Hoffe du bist gut rüber gerutscht.

Muster1
Beitragsersteller

Klar, wenn die 20 Jahre halten würde. Finde HDDs interessanter als SSDs. Abgesehen davon habe ich eine SSD. Auf der 3TB sind momentan Filme und Serien btw.

Ebenfalls Frohes neues Jahr : )