Parfüm auf schuhe schlecht?

4 Antworten

Ja eigentlich schon aber du kannst auch über Nacht einfach einen teebeutel in beide Schuhe rein tun und am nächsten tag stinken die nicht mehr hoffe konnte helfen lg

Parfüm ist wegen der Lösungsmittel (Alkohol) nicht so ideal.

Da nimm Lieber Kaffeepulver, das ist eine Wunderwaffe gegen unangenehme Gerüche und zudem billiger als "Eau de Kamief"

Sprüh vodka rein und lass sie durchlüften paar tage

fiwaldi  23.11.2016, 10:37

Lieber den Wodka trinken, dann riecht man es nicht mehr!

Auch hier gilt das gleiche: Kann man machen, ist aber Quatsch.