Feste Zahnspange weiße Flecken...

4 Antworten

Die Flecken (Entkalkungen) entstehen tatsächlich, aber natürlich nicht dort, wo die Brackets waren (zwischen Brackets und Zahn ist gar kein Platz), sondern überall sonst auf dem Zahn. Zu Entkalkungen kommt es relativ häufig, also immer gut putzen.

Hey :) also ich hab vor 3 Wochen eine Zahnspange gekriegt und meine Kieferorthopädin hat mir das auch gesagt dass es zu Entkalkungsflecken kommen kann wenn man nicht richtig putzt.

Ja leider !!!

Meine Cousine hatte das auch. Aber durch gutes Putzen geht das wieder weg.