feste zahnspange, gelbe bis hellbraune verfärbungen

2 Antworten

Das ist leider so das machen deine kieferorthopäden nach der behandlung auf jeden fall weg. Putze weiterhin gründlich mache dir keine sorgen <3

Das sind Kleberreste, die etwas unter dem Bracket hervorstehen. Es ist ziemlich schwierig, den gesamten überstehenden Kleber zu entfernen, und mit der Zeit verfärbt er sich dann. Beim Entfernen der Brackets wird der Kleber weggeschliffen und man sieht später nichts mehr davon.

ErwachsenesGirl
Beitragsersteller

Wie kann ich den irgendwie weg machen, weil das wird immer schlimmer und ist total hässlich ?