Fessel Spielzeug für meine beste Freundin?

2 Antworten

Hey, da gibt es ganz viele Möglichkeiten. Auf einfachen Seiten wie Amazon kann man sich Fessel Spielzeuge mit guter Qualität kaufen, die garnicht mal so teuer sind. Aber man kann auch ganz einfach Dinge von zu Hause benutzen, wie ein Springseil, ein Gürtel, oder auch ganz einfach nur ein enges Zopfgummi um die Handgelenke.

Hi nehmt doch mal Seile oder Gürtel oder ähnliches vielleicht auch dieSchnur vom Bademantel